Wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht – oder wie ich Waldbaden definiere

Shinrin Yoku: so unschuldig kamen die Worte daher und ich verliebte mich vor Jahren gleich in die deutsche Übersetzung: Waldbaden. Wie treffend hatten es die Japaner formuliert, dieses Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes, ein Bad nehmen in der guten Luft zwischen all den Bäumen. Source: Wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht – oder wie ich Waldbaden definiere – Shinrin-yoku Waldbaden

What do you think?

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: